Mittwoch, 28. Januar 2009


und so sieht es dann geöffnet aus.


Heute habe mal unser Bindegerät ausgegraben und mich versucht mit ihm anzufreunden. Das ist dabei rausgekommen. Na, ob wir dicke Freunde werden, weiß ich nicht so genau. Bin mir da noch nicht so sicher.

und weil das Chaos schon mal Einzug in meinem Wohnzimmer gehalten hat, ist noch ein Notizbuch verschönert worden

und weil aller guten Dinge drei sind, habe ich noch eine Karte gebastelt, nur diese kann man aufklappen, um etwas eintragen zu können.

Und weil ich die Karten so toll finde, habe ich noch eine gebastelt

am Montag war Andrea bei mir. Sie vertritt Stampin Up und hat mit mir eine wunderschöne Wasserfallkarte gebastelt. Die Materialien sind von ihr und deshalb kann ich sagen, dass sie von Stampin Up sind.

Freitag, 23. Januar 2009

Sketch

Hilfe,
habe noch nie bei einem Sketch mitgemacht
und würde doch so gerne.
Aber ich habe überhaupt keine Ahnung,
wie und ob man ( frau ) sich bei jemanden von euch melden muss?
So viele Fragen?
Wer kann mir die beantworten?
hallo
freu mich schon auf den Montag
da bekomme ich lieben Besuch von Andrea
Sie ist Demonstateurin von Stampin Up .
Bin mal gespannt, wie sehr ich wieder zuschlage.
Beim Einkauf natürlich ( lach ).
Geht es euch eigentlich auch so,wie mir?
Ich habe soviele Sachen und doch fehlt mir immer etwas.
Mal das richtige Papier oder ich habe mich mal wieder, beim Staunen auf euren
Seiten, in einen Stempel oder eine Schablone verliebt.
Habe auch noch nie mit den Blumen gearbeitet.
Aber ich werde mich anstrengen und euch meine Werke dann zeigen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Montag, 19. Januar 2009




nun kommt die Karte geöffnet

Hallo und guten Morgen

Heute möchte ich euch meine erste Schokoladenkarte vorstellen, aber für mich als Neuling auf diesem Gebiet keine leichte Angelegenheit.Die Blogs, die ich bis jetzt besucht habe, sehen alle so toll aus, einfach umwerfend. Also erwartet erst mal nicht so viel von mir.

So sieht die Karte geschlossen aus.