Samstag, 21. März 2009

Blog Candy

hurra, ich habe den Blog Candy von http://kreativebastelideen.blogspot.com/ gewonnen. Es ist mein Erster und ich freue mich wie ein Schneekönig. Vielen lieben Dank Iris, für die schönen Sachen.
Wenn ich sie habe, werde ich euch natürlich auch Dinge zeigen, die ich damit gezaubert habe.

Montag, 9. März 2009

das Wetter


hallo

nun möchte ich auch mal meine liebe Tante rauslassen und dazu hat sie sich passend angezogen.

Trauerkarte


hallo

heute habe ich mich mal wieder an einer Trauerkarte versucht und ich finde sie schön.

Und wie seht ihr das?

Donnerstag, 5. März 2009

mein Lieblingsstempel mit den unten gezeigten Farben von Stampin Up colouriert
Ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber Übung macht den Meister.

Außerdem würde ich mir niemals erlauben, eure und meine Werke miteinander zu vergleichen.
Da fehlen mir einfach die Übungs- und Erfahrungswerte.

Nur mit den Farben vonStampin Up, macht mir das total Spass und die Farben lassen sich super verarbeiten.

also die Farben sind der Hammer und die Verarbeitungsweise total toll.

werde ich nachher noch ein bischen weiterüben.



aber die noch nicht


und die auch


die hatte ich schon


die haben sich einfach angeschlossen und..


das sind nicht die einzigen Stempelkissen

damit nicht genug, Farbe muss her

Kaufrausch bei Stampin Up

dieses Set haben einige von euch und ich habe es immer bewundert. Deshalb musste ich es mir kaufen, weil es aus dem Programm genommen wird.





Ab und zu hat man ( frau ) ja auch mal was zu sagen und ich finde Sprüchestempel hat man nie genug oder den Richtigen.



In diese Stempel habe ich mich total verliebt und bin nun fleißig am Colourieren. Bin mit den Ergebnissen nicht immer so froh und muss halt üben, üben, üben





auch hier kann ich mich austoben, werde euch mit Sicherheit das ein oder andere Ergebniss zeigen.






Die mussten auch unbedingt mit..



der Lieblingshammerstempel... mußte ich natürlich sofort ausprobieren.
Ergebnis zeige ich euch gleich


Hier habe ich an eine liebe Hunde- und Stempeldame gedacht. Fühlst du dich angesprochen?
Nicole, mit ihrem super schönen Hund Kimba und natürlich auch den Blog nicht zu vergessen.

Kimba-Slydog




Dies beiden Sets mussten natürlich auch mit. Ist doch verständlich, oder???


hallo Leute
heute möchte ich euch zeigen, was passiert, wenn man bastel und stempel Entzugerscheinungen
hat. Durch die Fastnachtszeit bin ich kaum dazu gekommen, etwas zu werkeln.

Nun aber genug geschrieben, seht selbst

Alle Stempel sind von Stampin UP