Mittwoch, 15. April 2009

meine neuen Stifte




ich habe mir ein paar Bundstifte auch Aquarellstifte genannt, neu zugelegt und beim Ausprobieren der Stifte ist diese Karte entstanden.

nicht nur zu Valentinstag


da der Valentinstag vorbei ist, ist diese Karte eher etwas für den jahrestag gedacht.

Vielleicht wann man sich das erste mal die Liebe zugestanden hat, wann man sich als Paar zusammen getan hat oder sogar zum Hochzeitstag finde ich die Karte passend.


Schaut mal und vielen Dank

Stempel von Stampin Up


diese Stempel haben es mir angetan und so musste ich diese Karte werkeln. Ich habe den Spruch rein zufällig ausgewählt und finde ihn für einen Hobbygärtner treffend.

Aber schaut selbst

Trauerkarte


da sich nun der Todestag meiner lieben Mutter jährt, ich oft in Gedanken bei ihr bin, habe ich diese Karte gewerkelt.


Der Spruch auf dieser Karte lautet:


Möge der Friede des Herrn Dich heute trösten und auf morgen vertrauen lassen.


auch diese Karte ist ...




Diese Karte ist mit Ornamenten aus dem Blogcandy welchen ich von Iris bekommen habe.


Der Stempel ist von Stampin Up

endlich wieder da


nun habe ich lange nichts mehr gezeigt, doch auch Ostern hat so seine Überraschungen.

Bin natürlich nicht faul gewesen und möchte euch nun auch einige meiner Werke zeigen, die ich nicht verschickt habe. Die anderen Sachen mussten leider schnellstens zur Post und ich habe leider keine Fotos gemacht. grummel