Sonntag, 31. Januar 2010

neues von mir

So das war es mal wieder. Habe zwar noch einige andere Projekte gemacht, doch da ich nicht weiß, wer hier auf der Seite rumschleicht, werde ich die Teile erst zeigen, wenn sie bei den Empfängern angekommen sind.

Außerdem mache ich mir so meine Gedanken, dass ich mich auch mit dem Thema
Blog Candy
auseinander setzen sollte, weil ich so langsam auf den 1000der Klick zu steuere.

Also ein ganze Menge zu tun.


Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Michaela

Easel-Card





diese Kartenart habe ich bei Sweet`n Paper der lieben Susanne gesehen, hu hu winke, winke, und wollte sie auch mal versuchen,
hier zeige ich den Prototyp

nun noch 2 " Gedächnisstützen






2 mal das selbe Motiv, denn ich liebe diesen Stempel

Koffer Kiste




Diese Teilchen habe ich bei Nicole gesehen und musste sie natürlich nachbasteln.

Hier in zwei verschiedenen Versionen

noch mehr Schatten



Hier ist ein weiteres Probeblatt.
Die mache ich mir immer, um zu sehen, wie welche Farben miteinander harmonieren.
Aber auch ob und wie ich mit der Stempeltechnik zurecht komme.

Und weil mir die Kombi gut gefallen hat ist die Karte anschließend entstanden.

Das Stempelset ist von SU und heißt Greenhouse Garden.

Pyramide


Da ich noch so viel zu machen habe, ist die Pyramide auf meiner TuDu Liste nun abgehagt. Sie ist gar nicht so einfach gewesen, weil ich meine Probleme mit den Maßen hatte. Aber so schlecht finde ich sie nun doch nicht.

Schatten stempeln



hallo Leute
bin wieder da, zwar noch ziemlich erkältet, aber nun doch soweit
um euch einiges zu zeigen.
War zwischendurch nicht faul und habe ein bischen experimentiert.

Das Stempelset ist von SU ( eine Rose bleibt eine Rose )
Sind nicht meine Lieblingsblumen und deshalb habe ich das Set so gut wie gar nicht genutzt. Nun habe ich das Schattenstempeln für mich entdeckt und es macht großen Spass, verschiedene Farben miteinander zu kombinieren.

Deshalb habe ich auch eine Karte gemacht.

Mein Probeblatt ist leider nicht aufzutreiben, werde es aber nachreichen, wenn ich es finde.