Dienstag, 23. Februar 2010

Ziehkarte die 2.

Liebe Grüße
Michaela

meine erste ZiehKarte

Manche Bastelarbeiten klebe ich mit in mein Bastelbuch, um einen Prototypen zur Hand zu haben. Meine Tochter hat sich schon angemeldet, dass sie das Buch mal erben möchte. Und weil die Mutter nicht immer alles so auf den Punkt bringt, ist ein Prototyp mit Sicherheit mal hilfreich.

Sternenkarte

Hallo
heute möchte ich euch meinen ersten Versuch der Sternenkarte zeigen.
Ich kann nur staunen, wie schnell dieses wunderschöne Teil fertig war.
Die Anleitung dazu habe ich im Netz gefunden und mir diese direkt in
mein Bastelheft eingetragen. Im Web verschwindet mir immer alles so schnell,
dass ich es nicht wiederfinde, wenn ich es mal brauche.

Mittwoch, 17. Februar 2010

oh Gott

wenn ich mir die Bilder von anderen Stempelecken so anschaue, könnte ich weinen.
Bei mir sieht es immer aus, als wäre ich gerade am lüften und hätte den Durchzug nicht eingeplant.
Totales chaos und ich weiß gar nicht wieso?
aber aufgeräumtes werkeln geht bei mir nicht.
Manchmal sieht man auf meinen Bildern den Hintergrund und ich denke dann.... oh Gott,
ist etwa schon wieder aufräumen angesagt? Ne..oder?
dann finde ich ja wieder nichts und das Elend geht von vorne los.
Also bleibt alles erst mal so wie es ist und ich werkel lieber noch ein bischen.

bis dahin , bleibt gesund und gegrüßt

Michaela

einfach so

da ich bei den lieben Stempelhünern  beim Märzkartenwichteln mit mache, ist diese Karte nebenbei entstanden. Die andere Karte kann ich noch nicht zeigen, doch ich hoffe , ich vergesse nicht wieder ein Foto zu schießen.
( ist meine Spezialität)leider nicht so gut zu erkennen, doch ich liebe Siegellack
hier ist Platz für liebe Worte
 
das ist ein Stempel aus der sale a bration Kolektion von SU
Glückliche Momente
Der Schnörkelstempel ist aus der Serie Rustic Rooster von SU
Da hab ich den Hahn für eine Karte gebraucht und den Schnörkel hier eingesetzt.


nächster Termin

hallo
ich hoffe ihr habt die Fastnachtzeit gut überstanden.
Bei mir war es sehr ruhig, weil meine" Kleine" Geburtstag hatte.
Da ist nichts mit Fastnacht. Die Große hat vor Fastnacht, die Kleine nach Fastnacht.
Und nun ist meine liebe große Schwester dran. Für die habe ich einiges gewerkelt
und es doch tatsächlich eingepackt, ohne es zu fotografieren.
Doch, Frau hat noch mal ausgepackt, geknipst und wieder eingepackt.
Bilder zeige ich euch, wenn ich Zuhause am PC bin.

Bis dahin , macht langsam, ( die Woche ist noch nicht so alt )

Liebe Grüße
Michaela

Dienstag, 9. Februar 2010

Stempel 2010 ich freu mich so

 
dieser Schatz ist heute bei mir eingezogen.

der auch (  freu )

die auch

den wollte ich auch schon lange haben, nun ist er mein

das ist mein erster Osterstempel
Diese Stempel sind heute bei mir angekommen und ich musste sie direkt aus EZ montieren und ausprobieren.
Und wenn ich schon am Basteltisch sitze und mich die Muse küsst, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mal ein Probekärtchen für die anstehende Konfirmation gewerkelt.
Aber schaut selbst.

Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag Blitzstempeln

Nun habe ich mal wieder, nach langer Zeit, bei einer Aktion bei den lieben Hühnern mitgemacht und ich habe diese Box gewerkelt.

Alle Materialien sind von SU. Nur der Herzstanzer ist von creativ memories.

Freitag, 5. Februar 2010

 
Hier habe ich eine Karte mit Stempel von der noch laufenden Aktion von SU gemacht.
Das Set heißt Nostalgie. 
Der Hintergrund und die Blume sind aus dem Set Greenhouse Garden ebenfalls von Su.

schäm mich

Diese Karte sollte eigentlich zu einem ganz lieben Stempelhühnchen gehen, weil ich mich so lange nicht bei ihr gemeldet habe, doch nun sind andere Dinge in das Päckchen gewandert und ich Dussel habe natürlich wieder vergessen Bilder davon zu machen.

 
  
hier seht ihr einen der neuen Stempel aus der sale.a.bration Colektion.
 
und so habe ich mich gefühlt, bis das Päckchen endlich auf dem Weg war.
Aber der Schnee hat mich total krank gemacht und ich bin froh, dass er endlich weg ist.
Ich mag keinen Schnee und wenn es dann noch so kalt ist und der sich auch noch so lange hält, werde ich krank.
Und meine Erkältung hält sich genauso lange fest wie der Schnee.

Ich will endlich Frühling haben. Sonne und Farben.
Aber dafür zeige ich euch nun diese Karte.

Magnolia

 
Auf der letzten Stempelmesse habe ich mir die kleinen Stempel von Magnolia gekauft. Hier habe ich sie mit den neuen Stempeln von SU verbastelt.

 
Diesen HIntergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset Greenhouse Garden von Su gestempelt.
Der ist super klein, hat aber eine tolle Wirkung.