Mittwoch, 31. März 2010

Stempelhühner

Anfang der Woche habe ich eine ganz süsse Karte von einem lieben Stempelhühnchen erhalten.
Ist die nicht süß, die Karte mit dem Häschen mein ich natürlich.
so das ist mein letztes Fotokärtchen. doch ich habe noch zwei Bilder für euch.
eine mit neuem Papier aus dem Mini, ich finde die Schmetterlinge total süss.
das Papier ist eines von vielen wunderschönen Papieren aus dem neuen Mini, es ist auf der Seite 13 bei den Designerpapieren.Ich habe vielleicht gestaunt, als ich den großen Block mit den tollen Papieren durch geblättert habe. Werde mir sicher noch einen oder zwei von den Blöcken zulegen.
das ist ein kleines Kärtchen und gleich kommt noch eine Fotokarte
und weil mir die machart so gut gefallen hat, sind diese Werke von meinem Basteltisch gehüpft.
auch ein Stempel aus dem neuen Mini, Bird on a Branch
das ist ein kleines Notizzettelbüchlein. Ist das nicht süss?
das ist auch ein Stempel aus dem neuen Minikatalog. Erinnert mich an früher.
ist doch zum Mäuse melken, habe extra viele Fotos gemacht und nun zeigt er mir bei vielen Bildern nur eine Kamera. Doch ich habe noch ein paar Bilder für euch. Außerdem kann man das Bild mit den Vielen Projekten ankliken und dann wird es größer. Aber nun den nächsten Schwung.

Bilder von Werken vom Kick OFF Training

damit ich keines der lieben Projekte verliere, habe ich sie alle in einem Album eingeklebt. Hinten drauf, steht, von wem ich das Projekt erhalten habe.