Montag, 28. Juni 2010

Flohmarkt

Hier werde ich demnächst einige Dinge einstellen, die ich nicht mehr - oder noch nicht genutzt habe.

Sonntag, 27. Juni 2010

noch mehr Muscheln


Und noch ein Kärtchen mit Muscheln. Das ist aus dem Set Seaside von Stampin up.

Wie alle Materialien : Stempelfarbe ist das neue Braun, der Cardstock ist Safrangelb

Freu mich über Kommentare und wünsch euch noch einen sonnigen Sonntagabend.
Hier steppt der Bär, Deutschland hat gegen England mit 4:1 gewonnen.

liebe Grüße
Michaela

ATC


Wenn ich schon mal mit solch einem süssen Stempelchen werkel, mach ich doch noch ein paar ATC´s für Dienstag. Da geht es nach Frankfurt zu einem Demotraining.
Freu mich schon wie Bolle drauf.

Urlaub

Ich glaub, ich bin nicht die Einzige, die urlaubsreif ist. aus diesem Gedanken heraus, ist diese Karte entstanden.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mini Origami Box

Hallo Leute
schaut doch mal bei der lieben Stampathy vorbei.
Sie hat einen wubnderschönen Workshop eingestellt.
Vielen lieben Dank dafür.

Klickt einfach oben auf den Titel.

Viel Spass beim nachwerkeln.

Liebe Grüße
Michaela

Donnerstag, 17. Juni 2010

neue Stempelchen von Lelo

gestern sind meine neuen stempelchen angekommen. Hab ich mich gefreut und bin direkt nach der Arbeit Nachhause gestürmt und wollte sie direkt montieren. Aber dann ging die Sucherei los. Irgendwo muss doch noch mein EZ sein. Ich hab fast nen Herzkasper bekommen. Nichts . Alles durcheinandergeworfen. nachdem ich mir schon geschworen habe, nie wieder Stempel ohne EZ zu ordern, sondern den immer direkt mitzubestellen, hab ich noch meine letzte Platte gefunden. Dann aber nichts wie los. Montieren und dirkt mal Andrücke machen.

Aber nun will ich euch meine neuen Schätze zeigen.

Dienstag, 15. Juni 2010

noch eine ATC Vorlage

klickt einfach auf die Überschrift und ihr werdet automatisch auf die Seite geleitet.

liebe Grüße
Michaela

ATC Rückseitenvorlage

hallo hier könnt ihr mal schauen, wenn ihr eine Vorlage für eure ATC´s braucht.

ATC`S haben die Größe 6,3 x 8,9 cm oder 2,5 x 3,5 inch und werden unter Stemplern gerne zum
 Tauschen genutzt.

Liebe Grüße
 Michaela

Link vergessen??

Ne, wenn du auf  Mikrowelle klickst, kommst du automatisch auf die Seite.

Lg
Michaela

Montag, 14. Juni 2010

Mikrowelle

Ich bin wirklich nicht auf dem Laufenden.
Meine Marmelade hab ich immer auf dem Herd gekocht, aber so???

Schaut euch das einfach mal an.

Liebe Grüße

Michaela

Sonntag, 13. Juni 2010

mein Beitrag im Stempel-Café

die liebe Susanne hat uns einen tollen Sketch vorgelegt und eine Inspiration gewerkelt.
Schauut mal im Stempel-Café vorbei.

Diese Karte ist mein Beitrag dazu.

liebe Grüße
Michaela
dieses" Werk" geht die nächste Woche auf die Reise. Sie ist für einen Mann, der Geselligkeit und die Jagd pflegt.

Bind it

Papier ist eine Leidenschaft.....
und weil ich mit meiner "Kleinen" am Basteltisch saß, habe ich dieses kleine Büchlein gewerkelt.

Meine Kleine hat sich auch eine Box gebaut, aufgehübscht und wie soll es anders sein, wie ein kleines Eichhörnchen, flugs ins Zimmer getragen, damit es keiner nehmen kann. Aber vielleicht darf ich ja ein Bild machen und sie euch hier zeigen. Die Box meine ich.

noch ein Kästchen

da eins nicht so alleine ist, habe ich direkt noch ein zweites aus den Resten gewerkelt.

Spellbinders Kästchen Blogchallenge 48 bei Hanna und Friends


mit diesem Kästchen möchte ich beim Blogchallenge 48 bei Hanna und Friends mitmachen.
da ich nun mal schon am Basteltisch saß, hab ich dieses kleine Kästchen gewerkelt. Das Papier, der Karton und die Stempelfarbe, welche ich zum wischen des unteren Kartonteil verwendet habe, ist von SU.
und so sieht das Ganze nachher aus, wenn es wieder im Schrank aufbewahrt werden soll.

is ja überall der Rotstift unterwegs

und Kuchen gibt es auch.Da ich nur die Zettel mit dem alten Stempel der Schule in der Tüte hatte, bin ich auf die Idee gekommen, einfach den kleinen Muffinstempel zu benutzen. Mal sehen, ob die Lieben mir in der Schule den Kopf abreißen. Hab nicht erst lange gefragt, sondern direkt drauf los gestempelt.
Da es ja nicht nur Bratwurst gibt

Ordnung muss sein

Gestern habe ich Bon`s für den Schulbasar sortiert, gezählt und weil ich keine Katze habe, blieb mir nichts anderes übrig, als den Kleinen ein Zuhause zu werkeln. Und das sind die Ergebnisse.

Montag, 7. Juni 2010

das ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann

schaut mal , bin ich ganz stolz drauf, mag das Motiv, die Farbgebung und die Machart. Wird nicht das Letzte sein, welches ich in dieser Art gebastelt habe. 
der Mann ist kein Drache, sondern ein Drachenfreund.

ist denn schon Weihnachten???

Da ich nicht so der Fussballfan bin, werde ich wohl stempeln, wenn die WM anfängt. Deshalb probiere ich einiges aus und habe in meinem Fundus diese kleinen Anhänger gefunden. der musste nun mit ein paar Teilen aus meiner Restekiste dran glauben,( lach, im warsten sinne)
alle Materialien sind von SU außer der kleine Anhänger.
ich habe hier so meine Last, meine Werke zu kommentieren, hoffe das sich das Problem bald löst.
Das ist der neue Cardstock von Stampin Up,das Band ist auch neu und lässt sich wunderbar verarbeiten.
Der Stempel ist aus dem Set Whimical Wings ,ist ein  Gastgeschenk level 2 Stempelset.

war nicht faul

Das ist ein kleines Kärtchen, welches ich mit Stampin up Material gezaubert habe. Unten seht ihr einen Prototyp von unseren Danksagungskarten, welche ich für die Konfirmation gewerkelt habe.
Im Kästchen liegen noch ein paar der schönen" Danke" Schildchen.