Samstag, 30. Oktober 2010

Kreativ Welt Wiesbaden

so, ihr Lieben

Weiß nicht, ob ich heute noch ins Netz kommen, weil wir uns gerade fertig machen.
Wir fahren gleich zur Kreativ Welt Wiesbaden.
Muss nur dran denken, meinen Kotoknipser mitzunehmen.
Hab zwar mein Handy dabei, aber da krieg ich so schlecht die Bilder wieder runter.

Also bis dann.

Liebe Grüße
Michaela

Freitag, 29. Oktober 2010

noch zwei Weihnachtskarten

und bei der Gelegenheit sind  diese beiden Karten auch noch entstanden.

schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

mal was altes

mit dieser Karte möchte ich wieder beim Sketch`n´ Color Challenge #28 mitmachen.

noch eine Box

heute möchte ich euch meine neue Box zeigen. Mal nicht gestempelt oder gewischt.
Nur das neue Designerpapier von SU, die Sternstanze von SU, Knöpfe und Silberband sind auch von SU.
Und nun doch erwischt.
Ich habe das Stempelrad Classic Stars ( S. 69 ) mit der Stempelfarbe Rosenrot genutzt und anschließend das Stempelrad mit Versa Mark benutzt und die Sterne mit Glitzer versehen.

Meiner Tochter hat sie super gut gefallen und sie musste direkt mal reinschauen.
Oh, da war die Enttäuschung aber groß. Ist ja gar nichts drin, meinte sie traurig.
Mein Kommentar dazu: Steht doch drauf, nicht vor Heilig Abend öffnen.
Und ist schon Heilig Abend?
Da bin ich mal gespannt, meinte sie nur und wenn nichts drin ist, haben wir sie eben kaputt gemacht, weil wir nicht abwarten konnten.

Halloooooooo???? Wieso wir???
Ich hab doch nichts gemacht. Aber dafür hat man Kids,ganz groß   WIR   wenn etwas in die Hose geht.

Aber dieses kurze Spiel hat mir doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Liebe Grüße
Michaaela

Dienstag, 26. Oktober 2010

ein schönes Geschenk

den darf ich mir auf meinem Blog einstellen.
Morgen gibt es wieder einen neuen Sketch und ich freu mich schon drauf.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Button.



Liebe Grüße
Michaela

Mittwoch, 20. Oktober 2010

noch mal eine Box mit selbst gestaltetem Papier



hier habe ich mich mal wieder kreativ austoben können.
Geradelt, gestempelt,gestanzt,gewischt und geklebt.
Und natürlich gesprüht. Der Glanz kommt nicht von Erdal, sondern wie alle Materialien von SU.

Gute Nacht wünsch ich euch

Michaela

Sketch'n'Color Challenge #27

heute habe ich einige Dinge erledigt, die ich euch heute noch nicht zeigen kann.
Aber ich kann euch ein Kärtchen zeigen, welches ich für
                                                     
Sketch'n'Color Challenge #27  gewerkelt habe.


Samstag, 16. Oktober 2010

schöne bunte Grüße



und wo bewahrt Frau die auf? seht selbst. Die Farben sind so lebendig, Die mußte ich direkt mal austesten.







das Motiv ist zu knuffig.Deshalb habe ich es auf der Schachtel verewigt, Ansonsten sind alle Materialien von SU.
Das Motiv habe ich als stempelabdruck geschenkt bekommen und weiß leider nicht von welcher Firma das ist.
Werde bei Gelegenheit mal auf die Suche gehen

nur mal zum schauen. Hab ich mit den Kids in der Schule gewerkelt. Das hier ist meine Version.
eine "alte " Boxform, doch ich werkel sie immer wieder gerne
alle Materialien sind von SU.
hier ist das Stempelrad Swirling Stars mal wieder zum Einsatz gekommen.
Erst bin ich mit dem Rad über das Versa Mark Kissen geradelt und habe danach die Glanzfarbe Champagnernebel mtr einem Schwämmchen aufgestubst. Auf chili geradelt , sind echt super edel aus.

noch eine Box

diese Box ist meine Lieblingsbox, wenn ich sie so sehe, kommt mir der Gedanke,  den Stempel in verschiedenen Farben zu stempeln und im Patchworkstil zu verarbeiten. Aber nun erst mal eins nach dem Anderen.

Es geht auf Weihnachten zu






ja,so sehen meine Experimente aus und alles natürlich in einem Kästchen aufbewahrt.
alle Materialien sind von SU.
Die Knöpfe sind durchsichtig gewesen und ich habe das Glitzerpulver von SU aufgeklebt.


das kommt davon

ja,ja.... selbst Schuld. Musst du dich auch zwei Wochen lang auf die Walz begeben. Leider nicht freiwillig.
Mich hat ein Virus besucht und weil es ihm so gut gefallen hat, ist er so lange geblieben.

Aber nun geht es bergauf und ich bin froh, nur noch mit den Nachwehen des Besuches auskommen zu müssen.

Huste noch ein bischen, Nase läuft in einer Tour und die Ohren sind auch noch mit nem Druck belegt, aber damit kann ich leben.

Aber ich habe heute die Zeit genutzt, um ein paar Bilder zu knipsen. Wollt ja schließlich auch was sehen.

Vile Spaß wünsch ich euch.
Michaela