Donnerstag, 6. Januar 2011

Tags

was man ( Frau ) alles in den Weiten des Webs so findet.

Diese Tags finde ich so schön und deshalb sind sie mit den anderen Dingen auf die Reise gegangen.
Natürlich anständig angezogen, wie es sich gehört.

So das war´s erst mal wieder. Hab zwar noch eine Box gewerkelt, aber vergessen zu knipsen. Werde ich nachher nachholen und euch morgen zeigen.

Bis dahin
liebe Grüße
Michaela

Schrumpfis


Die kleinen Teile dürfen natürlich nicht fehlen. Und weil mir die Strass- und Halbperlen von Stampin up so toll gefallen, bin ich nicht daran vorbei gekommen, der Schleife bei der Katze und dem Schutzengel ein Steinchen aufzudrücken.

Leider ist die Katze etwas verschwommen auf dem Bild.

Liebe Grüße
Michaela

mein Lieblingsmotiv

eins von vielen Motiven.
Diesen Stempel hat Nicola
http://floral-frame.blogspot.com/  
mir wunderschön coloriert auf einem Kärtchen geschickt und ich habe mich auf die Suche nach diesem Stempel gemacht. Wie ihr seht, bin ich fündig geworden.



dieses Kärtchen ist mit einigen Dingen zu meiner Nichte auf die Reise. Die süsse Maus studiert und bekommt so vielleicht ein bisschen den Kopf frei.

Liebe Grüße
Michaela

Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtsbaum

hallo
heute habe ich unseren Weihnachtsbaum abgebaut. Doch bevor ich das getan habe, sind diese Bilder entstanden.

Leider ist nun alles vorbei. Es waren wunderschöne, entspannte Familientage. Wir haben alles ganz ruhig erlebt.
Ohne Stress und Hektik, war richtig schön, deshalb habe ich heute nur ungern den Baum entfernt. Doch morgen kommt der Heizungsableser und da wollte ich schon klar Schiff haben.
Naja, wird hoffentlich nicht das letzte Weihnachtsfest gewesen sein.
einmal mit Beleuchtung

einmal ohne Beleuchtung

Seh gerade, dass der Baum schön schief steht, denn ich war schon im Begriff ihn abzubauen, deshalb steht er nicht mehr gerade. Ist mir aber egal, hier kann ich mir den Baum noch ein bischen anschauen.

Liebe Grüße
Michaela

Samstag, 1. Januar 2011