Dienstag, 29. Mai 2012

der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Tage bis ich meinen Candy
 hier http://creativmichel.blogspot.de/p/blogcandy.html
 und
 auf meinem Blog Stampin up
 http://www2stampinupcomdedeudefa-unruhewusel.blogspot.de/ verlose.

Also viel Glück!


Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Pfingstwochenende. Das Wetter war super und wir haben einiges unternommen. 
Trotzdem habe ich noch einiges gewerkelt und meinen Stiftehalter möchte ich euch hier zeigen. Da ich mal in der Wohnung und mal auf dem Balkon werkel, schlepp ich meine Utensilien immer hin und her und so lässt sich einiges viel leichter transportieren.

Alle verwendeten Materialien sind von Stamin up.

liebe Grüße
Michaela

Dienstag, 22. Mai 2012

Flohmarkt

So, nun ist auch das geschafft. Ich habe den Flohmarkt heute mal angefüttert und werde die nächste Zeit, so wie ich Zeit habe, weiter bestücken.

Sollte jemand mehrere Artikel kaufen wollen, so darf man mir auch gerne ein Angebot machen.

Sollte jemand einen Stempel tauschen möchten, so bin ich auch dafür offen.

Liebe Grüße

Michaela

Samstag, 19. Mai 2012

Danke Karte

Nun wird es aber Zeit, dass die Danksagungskarten, von der Konfimation, endlich rausgehen.



Hier möchte ich euch die Karte ohne Text und Bild zeigen. Diese Kartenart gefällt mir super gut und ich werde sicherlich noch die ein oder andere Karte in dieser Art werkeln.

Alle Materialien sind natürlich von Stampin Up!

Dooble Peek a Boo Card

Nun möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich nach einem Video von Davn 5377 nachgewerkelt habe.

Bei der Aktion, ist doch tatsächlich mein Stanzer auseinander gebrochen. Da bekommt Frau ganz große Augen und staunt.

Doch wie heißt es so schön, alles neu, macht der Mai.....grins.

Hier der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=h6AghjVEhGA&feature=plcp


Nun aber die Bilder,ist ein Prototyp und man sieht, dass der Stanzer nicht mehr richtig funktioniert, habe ihn mit Tesa zusammen geklebt, weil ich unbedingt die Karte fertig machen wollte.




Boxen

Hallo
im Moment läuft es einfach rund und ich werkel immer mal wieder zwischen meiner Aufräumaktion.



Diesmal habe ich Boxen im Origamistil gewerkelt. Wie in dem anderen Post möchte ich auch hier den Urheber angeben.http://www.amazingpapergrace.com/tutorial-flap-box/
Da ich noch nicht weis, wen ich damit beglücken werde, oder ob ich die Prototypen behalte, haben sie keinen weiteren Schnickschnack erhalten.

Für die Großen braucht man ein 12x12 Designer Papier und das Kleine ist aus 6x6 entstanden. Das war eine ziemliche Fummelei. Passen auch höchstens 2 Küsschen rein. Muss ich aber noch testen.

Versucht es einfach mal mit einem Papier, welches ihr nicht unbedingt mögt, dann tut es nicht so weh, wenn es mit der Tonne Bekanntschaft macht.

Viel Spass!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Kartenform des Monats Mai

Bei den Stempelhühnern ist das die Kartenform des Monats

Alle Materialien die ich verwendet habe, sind von Stampin up,außer der Kronkorken unter der Rose. Ich habe einen kleinen Magneten eingebaut und kann die dicke der Karte locker bewältigen.

wünsch euch noch einen schönen Abend
Michaela