Mittwoch, 22. Mai 2013

Neuigkeiten

Hallo
nach langer Zeit nehme ich mir mal wieder die Zeit, mich hier zu melden.

Klar, gibt es mich noch und ich bin die ganze Zeit nicht untätig gewesen, doch leider habe ich wie immer keine Fotos gemacht. Ich weiß, davon lebt der Blog.
Aber leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen meine Kamera aufzuladen.

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Sicher habt ihr schon auf verschiedenen Blogs gelesen, das es demnächst einen Online Shop von Stampin up geben wird, doch er ist im Moment noch in englischer Sprache und daher habe ich eine Bitte an euch. Sobald der Shop online ist, lest euch erst mal alles genau durch.

Sollte es Fragen geben, bitte ich euch, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit im Vorfeld sämtliche Missverständnisse oder Unklarheiten aus der Welt geschafft werden können.

Natürlich kann jeder der eine persönliche Beratung haben möchte, sich bei mir melden.
Ich freue mich über jeden Anruf und lade auch gerne zu einem Kaffee oder Tee ein, um einfach auch nur ein persönliches Gespräch zu führen.

Ich möchte niemand etwas aufschwatzen, sondern zeigen, beraten und Spass bei der Umsetzung des ein oder anderen Projektes mit dir haben.

Es ist ein schönes Hobby und es soll Spass machen und entspannen.

soviel erst einmal von mir

seid lieb gegrüßt
Michaela