Sonntag, 28. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön

Heute habe ich mal eine Idee umgesetzt,die mir schon lange im Kopf rumschwirrt.Letztes Jahr vor Weihnachten gab es das Tüllband zu kaufen. Davon habe ich noch etwas übrig.Es ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen und schon musste ich meine Idee umsetzen. Vorbei mit Aufräumen.

Ich bin ganz begeistert und ihr?

Schreibt mir eure Meinung.
Ganz liebe Grüße

Michaela

Mittwoch, 24. Juli 2013

Sag´s mit Blumen ( Backyard Basics )

Dieses Set  Backyard Basics enthält diese wunderschöne Tulpe. Da ich dieses Set noch nicht so lange besitze,habe ich die Blume von Hand ausgeschnitten. Dabei besitze ich die Framelits Formen. So sehr kann dieses Hobby einen fesseln. Ich kann so schön entspannen und abschalten.


Leider kann man nicht sogut erkennen, dass ich die Büte und den Stengel teilweise mit crystal effects versehen habe. Weil ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich diese Karte nutzen werde, habe ich den neutralen Stempel gewählt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Michaela

Dienstag, 23. Juli 2013

Klammern selbst gestalten

Klammern selbst gestalten ist so leicht mit den Klammern von Stampin up. Hier möchte ich euch diese Teilchen einmal zeigen.


Die Punkte werden einfach in die Klammer geklebt und das Schöne ist, der Kleber ist schon hinten auf den Farbklecksen drauf. Abmachen, aufkleben und verwenden. So einfach geht das. Und die Farben sind wundervoll. So etwas habe ich noch in keinem Bastelladen gesehen.
Und günstig sind sie auch noch,das Päckchen Basisklammern mit 25 Stück kostet 3,50Euro und die Pünktchen mit 100 Stück kosten gerade mal 6,95 Euro .

Diese Sachen hole ich mir immer, wenn ich Gratisprodukte wählen darf.

Liebe Grüße
Michaela

Sonntag, 21. Juli 2013

Sechseckbox

Hallo ihr Lieben

heute habe ich für eine liebe Freundin diese Box gewerkelt, um Ihr eine kleine Freude zu bereiten.



Darin kann man Naschwerk,Stanzteile und Schnick Schnack verschenken. Hier habe ich noch Reste von Stampin up Papier verwendet.

Die Anleitung dazu findet ihr  hier . Viel Spass beim nachwerkeln.

Samstag, 20. Juli 2013

Neue Farben

Hallo ihr Lieben

heute ist es mal wieder sehr warm und ich war geneigt, mich nicht mehr zu bewegen, wie nötig. Doch die neuen  IN COLOR Farben, haben mich gereizt und das ist dabei rausgekommen. Seht selbst und wählt eure Lieblingsfarbe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Man nehme
Und mit Farbe, Stempel und meinen Lieblingsaccessoires entstehen ganz tolle Werke



 Hier möchte ich mein neues Lieblingsspielzeug zeigen, Schaut mal auf Seite 171 Nr.1
 Das ist für mich ein ganz süsses Spielzeug, davon werde ich mir noch einige zulegen.




Diese Karte ist ein ganz großes Dankeschön an die Bienen. Ich bin begeistert, was diese kleinen Tiere leisten. Ist gesund und schmeckt total lecker. Ich hoffe, man bekommt das Bienensterben in den Griff.


So und nun dürft ihr eure Karte küren.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Michaela

Freitag, 19. Juli 2013

man nehme Briefumschläge, Reste von Papier...

Heute habe ich beim Aufräumen verschiedene Dinge gefunden und mir ist sofort dieses Urlaubsbuch dazu eingefallen.Ich brauch etwas, das mein Gewühle in der Handtasche übersteht. Deshalb habe ich auch außen auf viel Verziehrung verzichtet. Ich glaube, wenn der Urlaub rum ist, hat es den Shabby styl von ganz allein erhalten. Es ist ein Büchlein, in dem ich Momente festhalten möchte, die mir wichtig sind.
Oft ist es so, wenn ich nach Hause komme, kann ich mich selten damit beschäftigen, was ich eigentlich festhalten möchte.Deshalb habe ich mir dieses Buch erstellt.
Gefüllt wird es mit Sicherheit noch ein ganz anderes Gesicht bekommen.

Das ist Leben und so soll es auch sein.





Verwendet habe ich Stempel aus dem Stempelset   The Open Sea, Sammlerstücke und Perfect Blend.

Perfect Blend ist genau das Stempelset das zu mir passt. Ich trinke viel Kaffee. Morgens, mittags, abends und nachts, wenn wir unterwegs sind.

Gestern Abend waren wir auf  einem Slam Tunier. War richtig toll, nur die Steckmücken haben mich ganz schön geärgert. Normalerweise macht mir das nichts aus, doch seit einiger Zeit, reagiere ich mit einer argen Schwellung, so auch jetzt. Haben mir in die rechte Hand gestochen und die ist nun ziemlich dick.
Werde mir gleich mal eine Calciumtablette auflösen und trinken. Meistens hilft das die Schwellung wieder in den Griff zu bekommen.

Wünsche euch noch einen sonnigen und schnakenfreien Tag
Michaela
 

Donnerstag, 18. Juli 2013

mit Farben spielen

hallo und einen guten Morgen

heute habe ich mit den Farben ein bischen gespielt und das ist das Ergebnis


Der Stempel mit dem ich den Hintergrund gestaltet habe,ist aus dem Set Postage due. Der Stempel mit der Schrift " ich liebe dich", ist aus dem Set Voller Liebe.

Ich mag beide Set sehr gerne und bin ein bischen am experimetieren.

Deshalb habe ich den Stempel mal auf die Modelliermasse von SU gestempelt und das ist das Ergebnis.


Ein sehr leichter Anhänger, ich werde noch ein Loch mit dem Crop dile machen und es vielleicht als Geschenkanhänger verwenden.
Das Schöne an der Modelliermasse ist, das sie im fertigen Zustand sehr leicht ist und auch im getrockneten Zustand bearbeiten lässt.
z.B. Löcher einstanzen, schneiden in die gewünschte Form und Größe, einfärben.

Auf den ersten Blick scheint die Modelliermasse teuer, doch sie ist vielseitig einsetzbar,sauber in der Verarbeitung, auch für Kinder super, klebt nicht an Händen,auf der Arbeitsplatte,
Einfach eine saubere Sache für die Wohnung wenn Kinder damit werkeln. Nicht mit Knete zu vergleichen.
Mit Sicherheit auch zur Schmuckherstellung super einsetzbar.

Werde die Modelliermasse in meinem Kunstkurs in der Schule einsetzen und mal schauen, was Kinder damit alles herstellen und wie weit man mit einem Beutel kommt, wenn man sie an einem Kindergeburtstag einsetzt.
Werde meine Beobachtung dann hier berichten und wenn ich dran denke Bilder zu machen, hier zeigen.
Euch noch eine schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Michaela

Mittwoch, 17. Juli 2013

Lesezeichen

Hallo

bin nun endlich mal dazu gekommen, mein Papier soweit zu ordnen und habe festgestellt,so viele Reste hab ich angesammelt. Was mach ich nun damit? Alles stanzen mit Blümchen, Schmetterlingen und Co? Boah, welch eine Arbeit kommt da auf mich zu,hab zwar Urlaub, aber bei dem Wetter komm ich so schon genug ins schwitzen, muss ich mir nicht noch so was antun.

Also bin ich eine Runde bei den Bloggern vorbei und habe eine wunderbare Lösung gefunden.

Lesezeichen in der Größe 10 x 10 cm.

Schaut doch mal, sind die nicht niedlich?

















Das ist nur eine kleine Auswahl, den Workshop dazu
werde ich gleich bei Anleitungen,
siehe oben, einstellen.
Probiert es einmal aus.
Macht Spass, ist einfach und schnell gemacht.
Und die Restekiste freut sich.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich

Dienstag, 16. Juli 2013

neu und einfach nur süss

Hallo
ich habe mir mehrere neue Sachen zugelegt. Frau hat ja nie genug davon  :-). Es sind zum Beispiel die neuen Modellierformen Blüten und Knöpfe. Passend dazu den Modellierton.
Der Modellierton hat eigentlich mit Ton nichts gemeinsam, unserer ist weich, klebt nicht, lässt sich kinderleicht ( im wahrsten Sinne )verarbeiten, trocknet an der Luft, und das sehr schnell. ( positiv gemeint  ).
Frau braucht nicht stundenlang zu warten, damit sie die Teilchen weiter verarbeiten kann.
Lassen sich einfach und schön einfärben.

Kurz und knackig gesagt: Für Frau, Mann und Kind geeignet.

Wenn die Blumen zB. getrocknet sind, fühlt es sich an wie Moosgummi. Einfach leicht und fluffig.

Und was macht Frau damit, schaut mal hier




Die Tüte habe ich aus dem Füllmaterial von SU gefaltet und bestempelt mit dem wunderschönen Stempelrad Shop Around
Das Stempelrad habe ich gesehen und mich sofort verliebt, das werde ich sicher noch sehr oft verwenden.

Wenn euch dieser Beitrag neugierig gemacht hat, ruft doch an und wir werden uns einen Termin aussuchen, der dir und mir passt. nur keine Scheu, kannst auch allein kommen. Alles ist machbar. 
Geht nicht, gibt`s nicht oder fast nicht.

Was ist DBWS?????

Was ist DBWS  ???

gute Frage, Hinter dieser Bezeichnung findest du eine Seite von Stampin up. Dort gibt es den neuen Katalog, einige Tipps und auch die neuen Angebote .

dieses hier zum Beispiel
Es sind sehr schöne Stempel

 
http://www2.stampinup.com/home/de-DE/extras_de





Montag, 15. Juli 2013

Hallo ihr Lieben

ja mich gibt es noch. Bin auch nicht untätig
Heute habe ich meine Nähmaschine rausgekramt und mir die Arbeit gemacht, Papier welches in den Paketen von Stampin up als Füllmaterial, verwendet wird,  zu einem Flechtkorb zu verarbeitet.Falten, nähen und kleben. Habe einiges an Zeit gebraucht, aber nun ist er fertig.

Die Idee kommt von Anke Hämsch, sie hat diese Idee mal gezeigt, wurde auf Facebook eingestellt, aber von wem weiß ich leider nicht.Bitte melden, damit ich es noch nachtragen kann. Vielen Dank!

Hier nun wenigstens die Bilder vom Flechtkorb.



War doch einiges an Arbeit, hat mir aber viel Spass gemacht. Außerdem ist der Korb doch seht groß und stabil. Die Maße sind ca 28 x 28 cm. 

liebe Grüße
Michaela