Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog Hop 2014


 




hallo und einen guten Morgen wünsch ich euch.

heute startet der erste Beitrag unseres Blog Hops. Viele liebe kreative Demos haben sich dazu
entschlossen, dem Aufruf von Stephanie zu folgen und diesen Blog Hop zu bereichern.

Lange habe ich überlegt und gegrübelt, welchen Beitrag ich euch präsentieren soll.
Rausgekommen ist dieses Projekt






Also habe ich mich  entschlossen, euch mit einer Karte und Leszeichen zu begrüßen.
Diese habe ich mit den neuen In Colour Farben
 Orangentraum, Honiggelb,Brombeermousse, Waldmoos und das Lesezeichen in Lagunenblau
mit dem Stempel aus dem Stempelset Gast freundlich mit der Art Nr. 134480 gestempelt.

Wenn ihr von
Susanne Gütlein   www.stempel-atelier.blogspot.de
kommt, hüpft nun weiter zu
Anke Gerken  ankespapierstube.blogspot.de
Doch nun möchte ich euch die Liste der teilnehmenden Kolleginnen vorstellen

Viel Spass beim Hopen wünsch ich euch
Moni Schieren - tischgedeckt.blogspot.de
Tina Deininger - merkspanne.bastelblogs.de
Melanie Brandstätter - stamp-your-dream.blogspot.de 
Susanne Schöder -  stempelabc.info
Kirstin Sauter -  rosa-pink-glitzer.de

Anonymer Dalmatiner ist dem Dokument beigetreten.

welch ein langer Post, vielen Dank für eure Geduld und viel kreatives Input 
wünscht euch
Michaela


Anonymer Delfin hat das Dokument verlassen.

















Kommentare:

  1. Dankeschön das auch du eine tolle Idee mit uns Teilst.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo -herzlich willkommen - so schön dieser Stempel und ganz toll umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    farbenfrohe Karte. Ich mag die neuen Farben, auch wenn ich mich mit Honiggelb noch anfreunden muss.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    coole Idee. Und es sind gleich alle 5 Farben vertreten. Super!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen