Freitag, 28. Februar 2014

Frühlingsgrüße

möchte ich euch heute schenken. Dazu habe ich einen Stempel genutzt,den ich einmal geschenkt bekommen habe. Ich mag ihn sehr gut.

und nun möchte ich mich mit einem Helau  und wünsche euch eine schöne Fastnacht .

liebe Grüße
Michaela


Donnerstag, 27. Februar 2014

ich habe

bei einem Trading Card Tausch mitgemacht. Bin mal gespannt, welche tollen Anregungen ich zurück bekomme. Heute möchte ich euch eine andere Variante zeigen. Die anderen tauschkarten kann ich euch erst zeigen, wenn der Tausch über die Bühne gegangen ist.

Das ist der Nachfolger

der Stempel ist aus dem Set    Best of Flowers

von hinten und von vorne

und hier seht ihr das Set. Ich liebe diese kleinen Stempel.

euch eine gute Nacht.

Michaela



Montag, 24. Februar 2014

im Baumarkt

habe ich diese wunderschönen Bilder gefunden und habe sie mal mit nach Hause genommen. Was ich damit machen will, wusste ich zu der Zeit noch nicht.

Doch heute Morgen ist dieses Werk entstanden.

Es ist eine Karte der Größe 14 x 14 cm , sie ist mit Kandycardstock unterlegt und mit einem Spruch aus dem Stempelset Schnörkeleien aufgehübscht.

und hier zeige ich euch einen Ausschnitt meines nächsten Projekts, muss noch trocknen.
 
Wisst ihr schon, was es werden könnte? Lasst euch überraschen.

bis dahin

Michaela

Sonntag, 23. Februar 2014

Freu mich

für dich

So heißt das Stempelset, welches ich für diese Karte genutzt habe
hier seht ihr den Spruch. Die Karte habe ich in türkis gehalten. Das andere Stempelset nennt sich Flower Shop. Siehe hier

für dieses Set gibt es auch einen Stanzer.

Doch nun möchte ich euch die Karte zeigen.

Die Klammer in der Mitte der Blume gibt es leider nicht mehr,
wohl aber noch das Band, mit dem ich die Schleife gebunden habe
doch eine Karte alleine ist doch langweilig, deshalb habe ich eine Abwandlung der ersten Karte gewerkelt.

hier habe ich die Schleife eingefärbt unnd auch Schmetterlinge platziert.

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang,

Michaela






Samstag, 22. Februar 2014

Man nehme

eine Verpackung , baue sie auseinander, verändere die Maße und heraus kommt



Das nimmt man noch dazu. Viele Dinge die man noch Zuhause hat, finden dann ihre Bestimmung.



























Und heraus kommt......


Und wie gefällt die Verpackung euch?
Schreibt mir eure Meinung.

liebe Grüße
Michaela

ein Regenbogen

gab es heute bei uns. Das ist der Vorteil, wenn man zu Fuss unterwegs ist.

morgen gibt es wieder was kreatives, doch heute war ich unterwegs und deshalb gibt es " nur " dieses Bild

bis dahin
Michaela

Mittwoch, 19. Februar 2014

es blüht

Hallo ihr lieben

heute war so schönes Wetter und hat mich dazu verleitet, euch diese Karte zu zeigen.



Ich liebe den Frühling und möchte ihn auf diese Weise willkommen heißen.
Wenn ich es schaffe, werde ich euch morgen mal wieder einen schönen, einfachen und günstigen
Basteltipp zeigen.

Also bis morgen
eure
Michaela

Frühling

hallo ihr lieben

ich weiß,ich hinke mal wieder schwer hinterher, meine Beiträge einzustellen.
Doch heute zeige ich euch eines meiner Werke, die mit dem Frühling gerne gesehen werden.
könnt ihr erkennen, was es ist?


da habe  ich Seiten aus einem alten Buch verwendet und???

einen Korb gebastelt und ???
mit den Seiten aus dem alten Buch beklebt und ????
mit schokobraun die Ränder gewischt und?????

dann habe ich von einem alten leeren Milchkarton das untere Teil abgeschnitten und???
mit den Seiten aus dem Buch beklebt.

Warum den alten Milchkarton???

Ich habe einen Behälter gesucht der kein Wasser durchlässt. Es sind nämlich echte Blumen.

Die Rose kennt ihr sicher alle schon, ist mit der Stanze gemacht und auch die innen und außen Ränder gewischt.




sorry für den Hintergrund, doch bis ich wieder zum Knipsomat greifen konnte, war das Tageslicht weg.
Mag zwar Mondschein, aber für Bilder zu schießen, nicht das richtge Licht.

das ist nun das letzte Bild von meinem Frühling. Habe heute Abend mal Wasser eingegossen und muss sagen,
bis jetzt ist das Ganze wasserdicht.

Möchte ich Morgen jemand eine kleine Freude mit machen.

Wird auf jeden Fall nicht das letzte Körbchen sein.

euch noch alles liebe
Michaela


Donnerstag, 13. Februar 2014

embossing

hallo ihr lieben

diese Methode ist eigentlich in letzter Zeit in Vergangenheit geraten. Embossing.
Dabei ist diese Stempeltechnik, einfach und sehr wirkungvoll.

ich habe heute morgen mal ein paar Tests mit einem meiner " vielen " Lieblingsstempel gemacht.

hier mal in der Farbe türkis embosst,

hier mal die Farbe Mandarine

hier alle drei zusammen, wobei das mittlere Bild glitter in orange auf mandarine embosst worden ist.
Es glitzert wirklich wie verrückt.


Ich habe hier die Größe der Trading Cards gewählt.

Weil ich bei einem Trading cards Tausch mitmache, habe ich die Größe gewählt, die Tauschobjekte kann
ich euch hier leider noch nicht zeigen, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

bis zum nächsten mal

Michaela


Samstag, 8. Februar 2014

Feier das Leben



ist das nicht eine wunderschöne Anregung?

Feier das Leben


Ich finde, das ist ein wunderschönes Motto an unser Leben.
 Feier es, lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.

Nehmen wir das Leben nicht öfter ernst, als es eigentlich notwendig ist?
Haben wir das Lachen verlernt?

Nein, ich möchte das nicht so stehen lassen und es so akzeptieren.

Deshalb schaut euch das Angebot an und hole dir das Gratisangebot zusätzlich.

Glaub mir, es wird dich zum strahlen bringen und die gute Laune, wird dich heimsuchen

.gute Laune



feier das Leben




 nun wünsche ich euch viel Spass beim stöbern.

bis dahin
Michaela



Dienstag, 4. Februar 2014

Hallo ihr lieben

ich weiß, ich sollte mit meinen Sttanzen weiter machen. Doch im Moment ist das Licht eher bescheiden und ich bekomme keine anständigen Bilder hin.

ich bestze noch

den Klapprahmen



den Nikolausstrumpf


das Knallbonbon


die Geschenkschleife

Sonntag, 2. Februar 2014

meine Stanzen

das kommt davon, wer viel hat, muss Ordnung halten.

ich kann es gar nicht leiden, wenn ich eine Idee im Kopf habe und nicht zur Umsetzung komme, weil ich erst alles suchen gehen muss.
Hört sich jetzt etwas schräg an, ist aber halb so schlimm, es nervt halt nur.ich würde am liebsten sofort anfangen.
Leider habe ich kein Bastelzimmer und muss deshalb in verschiedenen Schränken kruschen um alles beisammen zu haben. Deshalb habe ich gestern mal meine Stanzen rausgekramt und sie beschriftet. so seh ich auf den ersten Blick, wo die Stanze ist die ich gersde benötige.

Sind ja nicht gerade wenige ( grins ).

Ich habe die Stanze
  Blütenkelch


Milchkarton 

Blumen

Bild Folgt







Wimpel