Donnerstag, 27. März 2014

War das aufregend

gestern abend. Ich war mal pünktlich um 18:30 Uhr beim Livestream  eingeloggt. Wir haben zwar einige Angaben im Vorfeld erhalten, doch was gestern abging, war der Hammer.

Thema war : Verpackt mit Flair : und die gezeigten Projekte waren der Hammer.

Leider konnte ich nicht so schnell mitwerkeln, doch eine Verpackung habe ich dennoch nach meinen Vorstellungen gewerkelt.

Doch schaut mal

und wie gefällt euch diese Box?

bis zur nächsten Aktion, bleibt gesund

Michaela

Samstag, 22. März 2014

ich bin ein Wiederholungstäter und

habe mich wieder mit Ostern beschäftigt. Und das ist das Ergebnis

Das sind Stempel aus dem Set Hasenparade und ist ein Set das sehr begehrt ist, doch leider nicht mehr erhältlich ist.


Nun die Zweite Karte

Dieser Stempel ist ein Digistempel den ich auch sehr liebe.


und zum Schluss Karte nr.3

Und? Welche Karte gefällt euch am besten? 

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Michaela

Montag, 17. März 2014

meine erste

Osterkarte für dieses Jahr. Ich finde die Häschen einfach süss und die Karte ist ruck zuck gemacht.

Diese Kartenform habe ich in verschiedenen Farben schon vorgefertigt. Mal sehen, wenn ich die nächste Zeit, Zeit habe, werde ich noch mehr Karten gestalten.

Wenn ich die Anleitung finde, werde ich den Link nachreichen.

bis dahin
Michaela

Da ich gerne

lese, hab ich mal ein paar Lesezeichen gewerkelt. Schaut mal







nun hab ich mal ein paar Lesezeichen und den Spruch finde ich einfach passend.

euch liebe Grüße
Michaela

Freitag, 14. März 2014

ich habe

mal diese Technik versucht, nennt sich

Brayer Sunset Technique

ist eigentlich gar nicht so schwer, macht aber mächtig was her. Testet es einfach mal aus. Ihr werdet sehen, es macht sehr viel Freude mit den Farben zu spielen.
Mich entspannt die Experimentiererei.

Man sieht sich, bis dahin 
 

 

Donnerstag, 13. März 2014

Heute habe ich

wieder ganz liebe Post erhalten. Ich habe bei einem Swap Tausch mitgemacht und nun sind meine Swaps
bei mir eingetroffen. Heute heißt :" ich habe sie schon etwas länger bewundern dürfen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen, den Beitrag hier einzustellen."
Aber ich möchte mich ja nicht beklagen.
Zeit kann man halt nicht festhalten oder anhalten. Die Tage sind ja Gott sei Dank nun auch wieder länger, um mal schnell ein paar Bilder zu schießen.
Wenn man denn nicht von Chef Katze davon abgehalten wird.

Aber seht selbst

und ? wer will sich beschweren? Pass doch nur auf die Swaps auf. Hat jemand was dagegen? Ich nicht, mach das sogar umsonst. Naja, ein paar Streicheleinheiten verdiene ich doch schon, oder nicht?

Na dann lass ich mein Frauchen mal weiter machen, sonst wird sie noch sauer und ich bekomme nichts.
Also tschüss bis zum nächsten mal.

so aber nun die Bilder von den tollen Swaps. Vielen Dank ihr Lieben für die Fülle an Inspiration.











So, geschafft. Endlich habe ich euch auch diese tollen Swaps zeigen können. Das hat mir doch so lange im Magen gelegen.

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

eure
Michaela

Donnerstag, 6. März 2014

ist das nicht schön

wenn man den Briefkasten öffnet und einem solch eine Überraschung entgegen flattert...

und dazu noch ein ganz tolles Geschenk

in dieser tollen Dose war etwas Nervennahrung versteckt, die jedoch bei mir keine Überlebenschance hatte.

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, die tolle Verpackung, die Nervennahrung und deine lieben Zeilen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Dir mit dem Katalog eine Freude machen zu können, hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Jederzeit gerne wieder.

Somit hat sich auch dieser Spruch wieder bewahrheitet.

Geben ist seliger denn nehmen.
Verabschiede mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht.
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Michaela