Donnerstag, 31. Juli 2014

Nachwuchs ist da..

ja, heute sind meine Stempel angekommen.

Und in dem Stempelset " Little Buddy Birthday " ist mein liebstes Tierchen das sich für meine

Geburtstagskarte gerne zur Verfügung stellt.


und was wäre eine Geburtstagskarte ohne einen schönen Spruch, der Spruch stammt aus dem Stempelset " Age Awareness " , aber schaut selbst


und da hat sich der kleine Schlingel doch tatsächlich den Luftballon aus dem Set oben "ausgeliehen".
Ich liebe den kleinen Schlingel, und was meint ihr?

Liebe Grüße
Michaela


Nach langer Zeit mal wieder

auf meiner Homepage von Stampin up gewesen und festgestellt, die Zeit rennt und ich komme langsam nicht mehr hinterher mit lesen, füttern meiner Homepage und einen Workshop will ich schon lange mal wieder machen.

Mir fehlen die Gespräche und Ideen von euch schon sehr.

Deshalb möchte ich in kürzester Zeit mal wieder etwas mit euch gestalten.
Meine neue Ware ist schon geordert. Ich warte schon mit Sehnsucht darauf.

Werde euch mit Bildern überhäufen, wenn die Pakete ankommen.

Aber vorerst möchte ich euch noch einen Link ans Herz legen, schaut mal hier

http://www.stampinup.net/esuite/home/michaelakeller/promotions


Wer möchte die Marker mal ausprobieren. Macht sehr viel Spaß mit denen zu malen. Außerdem möchte ich mal testen, wie sie sich mit unserem  Simply Pressed Clay verträgt.

Soviele Ideen und so wenig Zeit. Langeweile???? Was ist das??? Kenne ich nicht.

Wünsche euch nun eine gute Nacht, wird Zeit für mich, dass ich mein Bett besuche, es ist schon wieder  01:32 Uhr.

Also gut`s Nächtle

Michaela

Mittwoch, 30. Juli 2014

So macht Frau

Framelits gefügig.

Normal durchkurbeln ist nicht, sondern man muss ein bischen experimentieren.

Ich habe die Framelits erst auf die besondere Bauweise optimal gestanzt bekommen, indem ich

erst die klare Platte,dann die dicke Platte,danach einige Lagen eines normalen Blocks,nun die Framelits mit der Schnittseite nach oben, mein Cardstock und die letzte klare Platte zusammen gesetzt habe. Einmal durchkurbeln und das Ergebnis ist optimal.

Habe mal das Endergebnis fotogarfiert.


Wenn du die Stanzseite der Framelits nach oben legst, schneidet er nur den Cardstock und du kannst die dünnen Seiten immer wieder verwenden.

Versuch es einfach mal, solltest du es erst mal testen wollen, melde dich bei mir und wir werden einen Termin finden, um einen entspannten Testmorgen oder Abend zu verbringen.

Werde nun mal etwas mit den Stanzteilen werkeln, also melde ich mich erst mal ab.

Bis dahin,liebe Grüße
Michaela

Montag, 28. Juli 2014

der Neue plus Anhang

so schnell geht es bei uns. erst kam der Jahreskatalog

 Jahreskatalog/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

 


 und schon kommt der

Herbst / Winter Katalog





hilfe, da sind wieder so schöne Sachen drin. Muss ich haben. Wo steht der Goldesel?????

Aber eins nach dem Anderen. Muss erst mal aufräumen, aussortieren und dann kann ich wieder zuschlagen.

Ich liebe mein Hobby! Sonst wäre es ja nicht mein Hobby. Grins, hier fehlen mir die Smilies.

ich melde mich bald wieder und informiere euch, wenn ich meinen Flohmarkt aufgefüllt habe.

Bis dahin liebe Grüße
Michaela